Archiv: Jugend-Meldungen

Stephan Sleur übernimmt eine hervorragende Jugendgruppe vom bisherigen OJB Waldemar Noosten.
mehr
Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unser momentan jüngster aktiver Helfer…
mehr
Im Rahmen ihrer Projektwoche besuchten 18 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs der Integrierten Gesamtschule (IGS) Schortens am Mittwoch das THW OV Jever am Bullhamm und bekamen einen ersten Einblick in den…
mehr

Heute traf sich unsere Jugendgruppe zum letzten Dienst vor der Sommerpause.

Das nächste große Ereignis wird das Seifenkistenrennen in Jever am 28.08.2021 sein. Daher haben die jungen THWler unsere Seifenkiste heute nochmal…

mehr
Das Beiblatt zum Zeugnis dient der Würdigung der außerschulischen ehrenamtlichen Tätigkeit von Schülerinnen und Schülern. Es empfiehlt sich besonders bei Abschluss-, Abgangs- und Bewerbungszeugnissen. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: