18.02.2017

Unterstützung bei Verladearbeiten bei der Firma Turbo Technik

Wilhelmshaven/ Hannoverkai - 17. Februar 2017   Im Zuge von Verladearbeiten der XXL-Klasse unterstützte das Technische Hilfswerk Jever mit dem Lichtmast die Verladearbeiten bei der Firma Turbo Technik.

Um die Verladearbeiten ohne Probleme durchzuführen, beleuchtete das THW Jever mit ihrem starken Lichtmast und Flutlichtstrahlern die Arbeitsstelle. Dazu wurde der Mannschaftslastwagen IV (MLW IV) der Fachgruppe Beleuchtung sowie dem Lichtmast in Stellung gebracht.

Die gigantische Lichtleistung ließ die Arbeitsstelle in nahezu taghellem Licht erscheinen.

Gegen 21 Uhr konnten die Einsatzkräfte des THW Jever wieder in die Unterkunft einrücken.