01.01.2022, von S. Falkenhof

1. Einsatz in 2022 kommt kurz nach Mitternacht

Stromversorgung für das Abwasserpumpwerk im Nord-West-Krankenhaus Sanderbusch sichergestellt

Zu Beginn des neuen Jahres wurde das THW OV Jever nach einem Ausfall der Versorgungsleitung auf dem Gelände des Krankenhauses alarmiert.

Die Fachgruppe Elektroversorgung machte sich sofort auf den Weg, um die Stromversorgung sicherzustellen. Nachdem eine Notleitung installiert worden war, beendeten unsere Kamerad:innen am Nachmittag diesen Einsatz.

Direkt im Anschluss stellten die Helfer:innen die Einsatzbereitschaft der Geräte und Fahrzeuge im Ortsverband am Bullhamm wieder her.

Denn: Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz.

Bilder: THW/Elderts, Falkenhof


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: