17.10.2015

Aktuelles Einsatzgeschehen

+++ Einsatz aktuell +++

Seit dem 24.09.15 leistet das THW Jever Technische Hilfe und unterstützt die Asylsuchende in der Kaserne Wittmund

Am 15.10.15 leistete unser OV Amtshilfe für Polizei in Varel / Dangast, um einen psychisch auffallenden Treckerfahrer im Ausnahmezustand festzusetzen.

Seit 16.10.15 leistet das THW Jever Technische Hilfe für die Kreisfeuerwehrbereitschaft in Klein Charlottengroden/ Landkreis Wittmund, um dort die Asylsuchende zu unterstützen.

Seit 16.10.15 Technische Hilfe für Stab Landkreis Friesland, in Jever. Unterstützung Asylsuchende.

Ab dem 18.10.15 ist einer unserer Helfer als Busfahrer in Passau tätig.

Am 18.10.15 leistet unser OV Technische Hilfe in Oldenburg in Form von Absperrungen beim Oldenburger Marathon.

Wir bedanken uns für das ehrenamtliche Engagement unserer Einsatzkräfte und danken den Arbeitgebern für die Freistellung unserer Helferinnen und Helfer.