Beleuchtungseinsatz für den OV Jever

Am gestrigen Donnerstagabend alarmierte die Polizei das THW Ortsverband Jever zwecks Ausleuchtungsmaßnahmen und Absicherung nach Verkehrsunfall.

15 Einsatzkräfte des Zugtrupps, der Bergungsgruppe und der Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung leuchteten eine Unfallstelle an der B210 aus. Weiterhin sicherten sie den Unfallort während der Unfallaufnahme und stellten die Verkehrssicherheit der Straße wieder her. Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden beendet werden.

Einsatzleiter Michael Falkenhof bedankt sich bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit. Ferner lobt er die Arbeit seiner Einsatzkräften, die auch unter den derzeitigen Hygienevorschriften hervorragend funktionierte.

Der OV Jever wünscht allen beteiligten Personen und deren Angehörigen alles Gute für die kommende Zeit.