Danke, "Querformat"!

Heute bedankte sich Erhard Bruns im Namen des OV bei dem Ensemble "Querformat" für ihre Auftritte während unseres Festaktes herzlichst. Neben einer Rose für jedes Mitglied, gab es etwas Süßes für die Pausen bei den Chorproben.

Auch den Musiker:innen hat unsere Veranstaltung sehr gut gefallen und sie haben viel über das THW erfahren. Ich denke so etwas nennt man: "win-win-Situation".

Wir können "Querformat" wärmstens empfehlen und bedanken uns auch hier nochmal recht herzlich für die musikalische Unterstützung während unseres Festaktes. Vielen Dank!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: