16.07.2021

Die THW-Jugendgruppe des OV Jever geht in die Sommerpause

Heute traf sich unsere Jugendgruppe zum letzten Dienst vor der Sommerpause.

Das nächste große Ereignis wird das Seifenkistenrennen in Jever am 28.08.2021 sein. Daher haben die jungen THWler unsere Seifenkiste heute nochmal ordentlich gepimpt und gescheuert. Die Fahrer saßen schon einmal Probe und Fahrtaktiken wurden heiß diskutiert.

Im Anschluß gab es für alle eine Runde Pizza.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: