Ehrenamtspreis 2021 der Stadt Jever geht an OB Axel Weber

Mit der Verleihung dieses Preises würdigt der Rat der Stadt Jever öffentlich die herausragenden Leistungen Einzelner im besonderen Maße.

Bürgermeister Jan Edo Albers gratuliert Axel Weber zum Ehrenamtspreis

Die Stadt Jever verlieh gestern Abend bei ihrer diesjährigen Ehrenamtsgala unserem Ortsbeauftragten Axel Weber für seinen langjährigen Einsatz beim Technischen Hilfswerk, OV Jever den Ehrenamtspreis 2021!

"Er hat sich in dieser Zeit unter anderem als Helfer der Bergungsgruppe, als Kraftfahrer, als Schirrmeister und später als Ortsbeauftragter engagiert.", steht in der Verleihungsurkunde geschrieben.

Weiterhin heißt es dort: "Durch seine Erfahrungen und sein außergewöhnliches Engagement stärkt er nicht zuletzt die hiesige Jugendarbeit und ist sowohl für seine Kolleginnen und Kollegen als auch für andere Einrichtungen des Katastrophen- und Rettungsdienstes ein großes Vorbild und ein vertrauensvoller Ansprechpartner."

Herzlichen Glückwunsch , lieber Axel, zu dieser Auszeichnung!