Eigentumssicherungseinsatz für den OV Jever

Nach Brand in Hohenkichen Fenster und Türen verschlossen

Heute morgen ab 4:15 Uhr rückte unser Zugführer Daniel Falkenhof auf Anforderung durch die freiwillige Feuerwehr als Fachberater nach Hohenkirchen aus.

Nach einer ersten Erkundung vor Ort wurde die Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung am Brandobjekt nachalarmiert.

Es folgte die Sicherung des Objektes, d.h. dem Schließen aller Ein- und Ausgänge nebst Fenster, danach rückten unsere Einsatzkräfte wieder ab und stellten bis zum frühen Vormittag die Einsatzbereitschaft wieder her.