18.08.2018

Einsätze zum Altstadtfest 2018

In beiden Nächten des Altstadtfestes, kam es zu Eigentumssicherung in der Stadt Jever. Die Polizei hatte uns in den Nächten alarmiert. Trotz des Altstadtfestes, konnten die Anforderungen sofort erledigt werden. Unter der Leitung vom Zugführer Michael Falkenhof, wurden die Fenster per Holzplatten verschlossen. Die Eigentumssicherungen wurden schnell abgeschlossen, so konnten die Helfer Ihre Nachtruhe wieder antreten. Im Einsatz waren am Samstagmorgen 5 Helfer und am Sonntagmorgen 7 Helfer. Die Absperrungen zum Altstastfest liefen problemlos weiter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: