Einsatz für das Technische Hilfswerk OV Jever

Am Sonntagmorgen dem 02.06 war die Nacht für unsere Helfer um 5:58 Uhr zu Ende. Auf Anforderung durch die Polizei musste eine Tür in Schortens gesichert werden.

Nach kurzer Zeit machten sich die Helfer mit dem Mannschaftstransportwagen des Technischen Zug (MTW TZ) und dem Gerätewagen 1 der Bergungsgruppe (GKW der B1) auf dem Weg nach Schortens. Gegen 7.30 Uhr konnten die Helfer nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband zurück zu Ihren Familien.