Einsatz in Ochtersum

Am vergangenen Dienstag 17.04.2018 war unsere Bergungsgruppe im Einsatz.

Der Einsatz führte unsere Bergungsgruppe zusammen mit der Fachgruppe Räumen des OV Oldenburg

nach Ochtersum im  Landkreis Wittmund.

Anforderer war die Polizei, die im Zuge der Ermittlungen auf Räumarbeiten des THW´s  zugegriffen hat.

Der Einsatz von schwerem Räumgerät aus Oldenburg war notwendig, da die Trümmer und ein Autowrack nicht so einfach zu bewegen waren.

Der Einsatz dauerte von morgens bis in die späten Nachmittagsstunden.

Michael Falkenhof(THW OV Jever), bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, bei den Kollegen der Polizei und den Kameraden aus dem OV Oldenburg