15.02.2019

Einsatz in Wittmund

Am Freitag dem 15.02.2019 wurde der Technische Zug des THW Jever zu einen Verkehrsunfall nach Wittmund alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Wittmund hat uns mitalamiert. Da es zu einen Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung gekommen ist. Auf Anfahrt konnten der MTW Technischer Zug und der Gerätekraftwagen der Bergung 1 die Alarmfahrt abbrechen und die wiedereinsatzbereitschaft melden. Ein Eingreifen unserer Seite war nicht mehr erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: