dornum,

Fachgruppe Sport des THW Jever im Einsatz

Teilnahme beim 27. Dornumer Supercup

Das Team Fußball ...

Auch am runden Leder sind sie fit, die Mitglieder der Fachgruppe Sport des THW OV Jever, die sich zum ersten Mal beim 27. Dornumer Supercup angemeldet haben. 3 Mannschaften mit je 4 Spielern und einem Torwart wetteiferten bis zum frühen Abend und den Pokal des Dornumer Supercup. Teams, die sich aus Freunden gefunden haben, das THW OV Jever und nicht zu vergessen unsere Trainingspartner der Sykes Kickers waren am Kicken, um einen spannenden Fußballnachmittag zu bieten.

„Wir wollen die gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Fachgruppen im THW speziell in Jever stärken und das geht am besten beim Fußball“, sagte Ortsbeauftragte Marco Hinrichs. Währen der Spielpausen bestand Zeit sich über die Taktik noch einmal kurze Gedanken zu machen. Zum Auftakt spielte das Team vom THW Jever gegen die HSV Küstenjungs was leider mit 0:9 verloren ging. Das letzte Spiel ging gegen unseren Trainingspartner den Sykes Kickers.

Auch hier wurde das Spiel mit 0:7 verloren. Die Ergebnisse sind zwar verbesserungswürdig aber Stimmung war super. Vor allem standen der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Es war eine willkommene Abwechslung zum Alltag des THW.

Der Publikumsmagnet in der Dornumer Halle war eindeutig das Maskottchen der Fachgruppe Sport des THW OV Jever, welches aus einem überdeminesionales Playmobil-Männchen in THW- Outfit bestand.