30.01.2019

Grünkohlessen der Alters - und Ehrenkameraden

Tradition ist so viel Wert und wird bei den Alters und Ehrenkameraden gepflegt

So trafen sich die Kameraden zum jährlichen Grünkohlessen, in der Schlachte in Jever. Beim gemütlichen Beisammensein wurde über das Jahr und über andere Zeiten gesprochen. Erhard Bruns hatte wiedermal einiges auf die Beine gestellt, so wurden die Kameraden mit Basecaps ausgestattet und die Grillmeister auf dem Helferfest,bekamen zum Dank ein Präsent. Kameraden aus der Einsatzabteilung, begleiteten den Abend und hatten regen Gedankenaustausch, mit den Alterskameraden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: