Herbstfunkübung der Freiwilligen Feuerwehren Wittmund, Friesland und Wilhelmshaven

THW OV Jever freut sich über die Einladung für diese gelungene Veranstaltung

Am Wochenende fand die Funkübung mit den Feuerwehrkameraden aus Wittmund, Friesland und Wilhelmshaven statt. Bei herrlichem Wetter genossen die Funkwagenbesatzungen die Fahrt durch das schönen Harlingerland und Wangerland. Für das THW OV Jever waren Sascha Bredow, Florian Stiegler und Erhard Bruns mit von der Partie. Alle Gruppen konnten die Aufgaben lösen und kamen am Zielort an. Vielen Dank an die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung.