Hooksieler Krabbentage 2015

Die Hooksieler Krabbentage fanden mit attraktiven Aktionen für alle Einwohner, Gäste und Urlauber des Wangerlandes statt. Das THW Jever durfte dabei nicht fehlen.

Am 1. August 2015 hieß es für eine kleine Gruppe des Technischen Hilfswerks (THW) ab aufs Wasser. Die Gruppe folgte gerne einer Einladung der Hooksieler Feuerwehr an einer Ruderregatta bei den Hooksieler Krabbentage 2015 teilzunehmenden Spaß ließen sich die Jungs und Mädels vom THW OV Jever natürlich nicht entgehen. Das war eine willkommene Abwechslung zum THW Alltag. Die Zuschauer kamen auch auf ihre Kosten. Es waren insgesamt 8 Teams am Start, die sich bei dem Rundkurs durch den Alten Hafen bewiesen haben.

Als Siegerpokal für den 2. Platz in Form von 2 Kisten mit Flaschen in „Jever-Grün“ holte sich das Team „THW Jever“ welches  mit 4:35 Minuten den Zweiten Platz belegte und war damit gerade mal 2 Sekunden schneller als das Team „Borgstede-Winkelsheide II“.

Das Wetter spielte mit und die Stimmung unter den teilnehmenden Teams war super.