Mercedes kollidiert mit Schaufenster

Bergung des OV Jever sichert Eigentum

Da war der Schwung wohletwas viel..

Da war der Schwung wohl etwas zu viel. Das Schaufenster sowie die Hauswand waren so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass die FFW Schortens den Baufachberater des THW anforderte.

Sebastian Wolff, Baufachberater des OV Aurich und die Bergung des OV Jever besichtigten gemeinsam die Unfallstelle. Nachdem Sebastian die Gebäudestatik geprüft und grünes Licht gegeben hat, verschloß die Bergung das "Loch in der Wand" und sicherte somit das Eigentum.

Für die Instandsetzung des Gebäudes sind im weiteren Verlauf Fachfirmen zuständig, die vom Eigentümer beauftragt werden.

Wir wünschen den Unfallbeteiligten eine gute Besserung und eine schnelle Erholung von diesem Schock und freuen uns, dass nicht mehr passiert ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: