02.11.2022, von S. Falkenhof

Neue Fachhelfer "Einsatzgerüstsystem

Bereichsausbildung findet im OV Jever statt

Unsere neuen Fachhelfer EGS

Nach vier Samstagen endete die Bereichsausbildung Einsatzgerüstsystem (EGS) bei uns im OV erfolgreich.

Am Ende des Tages haben alle Teilnehmenden diese Ausbildung bestanden. Unser OV nun 5 ausgebildete „Fachhelfer Einsatzgerüstsystem“.

An dieser Stelle danken wir den drei Bereichsausbildern EGS Sebastian Wolf, Gerald Rösing und Sandro Schädel. Herzlichen Dank für die spannende und lehrreiche Ausbildung. In den vergangenen vier Wochen hatten alle Teilnehmenden Mega-Spaß und haben wie nebenbei eine Menge gelernt.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fachhelfer:innen. Danke für euer Engagement im Technischen Hilfswerk.


  • Unsere neuen Fachhelfer EGS

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: