Neue Fachhelfer "Einsatzgerüstsystem

Bereichsausbildung findet im OV Jever statt

Unsere neuen Fachhelfer EGS

Nach vier Samstagen endete die Bereichsausbildung Einsatzgerüstsystem (EGS) bei uns im OV erfolgreich.

Am Ende des Tages haben alle Teilnehmenden diese Ausbildung bestanden. Unser OV nun 5 ausgebildete „Fachhelfer Einsatzgerüstsystem“.

An dieser Stelle danken wir den drei Bereichsausbildern EGS Sebastian Wolf, Gerald Rösing und Sandro Schädel. Herzlichen Dank für die spannende und lehrreiche Ausbildung. In den vergangenen vier Wochen hatten alle Teilnehmenden Mega-Spaß und haben wie nebenbei eine Menge gelernt.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fachhelfer:innen. Danke für euer Engagement im Technischen Hilfswerk.