01.10.2011, von Markus Gerlach

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!

Dreibock, Sandsack und ein großes Bodenplakat - fertig ist die THW-eigene Wetterstation. Als Blickfang dient der Dreibock, das Barometer ist der Sandsack: ist er trocken, scheint die Sonne, ist er nass, regnet es und wenn er wackelt, bebt gerade die Erde. Die ungewöhnliche und nicht ganz ernstzunehmende Wetterstation ist der Auftakt zur ersten bundesweiten THW-Imagekampagne. Noch bis 2014 wirbt das THW gemeinsam mit der Berliner Werbeagentur eobiont unter dem Motto : Raus aus dem Alltag. Rein ins THW um Nachwuchs.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: