Rückbau einer Notunterkunft in Varel

Gemeinsam mit dem OV Varel und den OV der Johanniter-Unfall-Hilfe Schortens sowie Varel war der OV Jever heute für den Landkreis Friesland im Einsatz. Der gemeinsame Auftrag lautete: "eine Notunterkunft in Varel zurückbauen und das Material ins Materiallager des LK Friesland transportieren und einlagern" Für unsere neue Wechselbrücke war dieses der erste Einsatz! Daniel Falkenhof (Zugführer OV Jever) möchte sich auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten bedanken.