13.05.2011

THW Jever bei der Gewerbeschau in Wittmund dabei

THW Jever bei der Gewerbeschau in Wittmund dabei

Vom 13. - 15. Mai 2011 fand in Wittmund die 4.Gewerbeschau auf dem Schützenplatz statt. Auch in diesem Jahr hat der Ortsverband Jever die Einladung gerne angenommen, um sich im benachbarten Landkreis zu präsentieren. Auf der zugewiesenden Fläche, in zentraler Position, auf dem Freigelände wurden der Gerätetkraftwagen 1 und der Lichtmastanhänger der Fachgruppe Beleuchtung ausgestellt. Insgesamt waren nach Angaben der Veranstalter knapp 8.000 Besucher auf dem Gelände. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit sich über das THW zu informieren. Bei den kleinsten Besuchern der Schau, war die THW Playmobil Figur der große Renner. Zahlreiche Fotos wurden hier zusammen mit den lieben Kleinen aufgenommen. Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehren Wittmund, Eggelingen und Ardorf, die sich täglich abwechselten und den DRK Helfer aus dem Wittmunder Raum, wurde den Besuchern ein Einblick in die Gerätschaften und die Technik der Organisationen ermöglicht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: