THW Jever beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Hooksiel

Auf Einladung von Ortsbrandmeister Matthias Suckert, nahm der Ortsverband am Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Hooksiel teil. Neben dem GKW I wurde auch der Lichtmastanhänger der Fachgruppe Beleuchtung ausgestellt. Es ergaben sich viele interessante Kontakte mit den Kameraden aus dem Wangerland im und am Gerätehaus. Neben Notärzten, Feuerwehrfrauen - und männer die zu einem Kurzurlaub an der Nordsee weilten, kamen auch immer wieder viele Mitbürger, die den herrlichen Tag zu einem Ausflug nutzen und stellten Fragen rund um die Bundesbehörde. Aus Sicht von Gruppenführer Christian Sleur war der Tag eine gute Werbung für das THW, das zusammen mit der Feuerwehr die bestehenden Kontakte weiter verfestigen wird.