Jever,

THW Jever sucht Nachwuchs

Bürgerinnen und Bürger aus dem Umkreis herzlich willkommen.

Mach Mit im THW !

Die Männer und Frauen in der blauen Einsatzkleidung sind in Jever und um zu gut bekannt. Ob bei den Hochwassereinsätzen, bei Verkehrs – und Bahnunfällen oder auch beim Ausleuchten verschiedener Schadenslagen – die THW Einsatzkräfte sind rund um die Uhr in Bereitschaft, um in der täglichen Gefahrenabwehr und im Katastrophenfall zu helfen.

Wir tun dies ehrenamtlich in unserer Freizeit unentgeltlich. Für diese wichtige Aufgabe sucht der Ortsverband Jever noch Mitstreiter. Das THW besteht nicht nur aus Männern und Frauen mit Handwerks – und Ingenieurberufen!! Alle Interessierte mit verschiedenen Talenten und Qualifikationen können mitmachen. Das THW steht Menschen aus allen Berufen und Herkunftsländern offen, die anpacken und helfen wollen. Ältere, Jüngerer, Männer und Frauen können im THW ihr Betätigungsfeld finden. Wenn Sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchen, dann sind Sie beim Technischen Hilfswerk Jever genau richtig. Sie wissen nicht, ob das THW das Richtige für Sie ist?

Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Ortsverband unter www.thw-jever.de auf oder kommen Sie einfach persönlich vorbei, um weitere Informationen und einen ersten Einblick in die Arbeit des Technischen Hilfswerks zu erhalten. Der THW- Ortsverband Jever freut sich auf Sie