THW OV Jever zurück vom Hochwassereinsatz

Alle Helfer:innen sind gesund aus dem Hochwassergebiet zurück. Erneuter Einsatz nicht ausgeschlossen

Nun sind alle Kamerad:innen wieder im OV

Am Sonntagnachmittag begrüßte Ortsbeauftragter Axel Weber seine Kamerad:innen im OV Jever. Müde und voller Eindrücke wurden sie von ihren Angehörigen im Ortsverband Am Bullhamm in Jever empfangen.

Unser Dank gilt allen 12 Helfer:innen des OV Jever, die im Hochwassergebiet geholfen haben. Danke für euren Einsatz!

Heute werden alle Einsatzfahrzeuge, Anhänger, Lichtmast und Geräte gewaschen, kontrolliert, vervollständigt und desinfiziert, um die volle Einsatzbereischaft der FGr. N wieder herzustellen.

Eine erneute Anforderung des OV Jever für das Hochwassergebiet ist nicht auszuschliessen. Die Koffer der Kamerad:innen bleiben gepackt.