THW zu Gast bei der Ortswehr Jever

Feuerwehr Jever ihr 130-jähriges Bestehen und zugleich 30 Jahre Feuerwache Milchstraße

Quelle: NWZ

Auf Einladung von Ortsbrandmeister Olaf Rieken nahm der Ortsverband an den Feierlichkeiten in der Wache Milchstraße teil. Neben dem MTW Zugtrupp, wurde der Gerätekraftwagen I mit dem Lichtmastanhänger der Fachgruppe Beleuchtung präsentiert. Neben vielen Gesprächen mit den Kameraden der Feuerwehr, wurde vielen Besuchern die Aufgaben und die Ausstattung des Technischen Hilfswerk erklärt. Ein schöner sonniger Tag bei guten Freunden ging leider viel zu schnell zu Ende. Der Ortsverband wünscht alles Gute für die nächsten 130 Jahre.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: