Übergang in die Einsatzabteilung

Brauchtum Übergabe des Einsatzanzuges beim Angrillen.

An diesem Montagabend wurden die Jugendhelfer/in Neele Noosten und Torben Eims offiziel in die Einsatzabteilung übergeben.

Neele und Torben die schon seit Jahren in der Jugend sind und nun Ihre Grundausbildung absolvieren,

haben an diesem Abend Ihre Einsatzbekleidung, durch den stv. OB Axel Weber übereicht bekommen.

Zur Bekleidung gab es noch eien passende Schirmmütze und ein kleines Präsent.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit bei uns, eine erfolreiche Grundausbildung und einen guten Übergang in die Einsatzabteilung