Zugführer unter der Haube

An einem Freitag dem 13. heiratete unser Zugführer Daniel Falkenhof seine Antje. Während im Schloss zu Jever die Trauung vorgenommen wurde, bauten die Kameraden des OV Jever und die Kollegen der Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven, einen Parcours auf dem Vorplatz auf. Nachdem das Brautpaar die Spalier stehenden Helferinnen und Helfern von THW und Feuerwehr passiert hatten, musste zunächst mit einer Schere ein Schlauch zerschnitten werden, während anschließend noch ein Rundholz mit einer nicht so ganz scharfen Bügelsäge durchtrennt werden musste. Danach war der Weg in eine gemeinsame Zukunft frei, hier wünschen die Helferinnen und Helfer des THW alles erdenklich Gute !