Meldungsarchiv

  • 10.10.2021

    Standortausbildung der Fachgruppen Elektroversorgung beim THW Norden

    Der Regionalstellenbereich Oldenburg verfügt über zwei Fachgruppen Elektroversorgung. Eine befindet sich im Ortsverband Norden, die andere im Ortsverband Jever. Diese trafen sich am 02.10.2021 zu einer gemeinsamen Ausbildung im...mehr


  • 26.09.2021

    5 Bediener von Hubarbeitsbühnen beim OV Jever!

    Fünf Helfer des OV Jever nahmen am Wochenende an dieser umfangreichen Ausbildung teil. Alle haben die anschließende Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt dürfen die Kameraden Hubsteiger aller Art bedienen, wie z.B.:...mehr


  • 12.09.2021

    Pascal´s erster Einsatz

    Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unser momentan jüngster aktiver Helfer...mehr


  • 12.09.2021

    Neele´s erster großer Einsatz

    Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unsere momentan jüngste aktive...mehr


  • 10.09.2021

    THW macht Schule

    Im Rahmen ihrer Projektwoche besuchten 18 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs der Integrierten Gesamtschule (IGS) Schortens am Mittwoch das THW OV Jever am Bullhamm und bekamen einen ersten Einblick in den...mehr


<< < 5 6 7 8 9 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: