Meldungsarchiv

Seifenkistenrampe des Stadtjugendringes (SJR) wird mit Unterstützung des THW OV Jever generalüberholt.
mehr
Am gestrigen Donnerstagabend alarmierte die Polizei das THW Ortsverband Jever zwecks Ausleuchtungsmaßnahmen und Absicherung nach Verkehrsunfall.
mehr
Das Beiblatt zum Zeugnis dient der Würdigung der außerschulischen ehrenamtlichen Tätigkeit von Schülerinnen und Schülern. Es empfiehlt sich besonders bei Abschluss-, Abgangs- und Bewerbungszeugnissen. …
mehr

Liebe Freunde des OV,

gestern standen für unsere Kameradinnen und Kameraden praktische Übungen unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln an.

Während die eine Gruppe sich im Gelände näher mit dem Lichtmast…

mehr

Bei Reparaturarbeiten unter einem Container kam es vergangenen Montag zu einer Verpuffung.

Eine Person wurde dabei unter dem Container eingeklemmt. Gasflaschen und ein Fass mit Kraftstoffgemisch wurden durch die Verpuffung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: