Pressearchiv

Fünf Helfer des OV Jever nahmen am Wochenende an dieser umfangreichen Ausbildung teil. Alle haben die anschließende Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt dürfen die Kameraden Hubsteiger aller Art bedienen, wie z.B.:

-…

mehr
Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unser momentan jüngster aktiver Helfer…
mehr
Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unsere momentan jüngste aktive Helferin…
mehr
Im Rahmen ihrer Projektwoche besuchten 18 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs der Integrierten Gesamtschule (IGS) Schortens am Mittwoch das THW OV Jever am Bullhamm und bekamen einen ersten Einblick in den…
mehr
Einsätze in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz finden natürlich trotz Sommerpause statt. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: