Übungsarchiv

  • 27.07.2021

    Fahrsicherheitstraining mit vollem Einsatz

    Spannende Rutschpartien auf nassem Asphalt mit großem Gefährtmehr


  • 23.07.2021

    Übung mit dem Rollgliss

    Abseilübung in OV-Hallemehr


  • 30.05.2021

    Übung: LiMa

    Liebe Freunde des OV, gestern standen für unsere Kameradinnen und Kameraden praktische Übungen unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln an. Während die eine Gruppe sich im Gelände näher mit dem Lichtmast...mehr


  • 30.05.2021

    ÜBUNG der Atemschutzgeräteträger: Unfall auf Betriebsgelände

    Bei Reparaturarbeiten unter einem Container kam es vergangenen Montag zu einer Verpuffung. Eine Person wurde dabei unter dem Container eingeklemmt. Gasflaschen und ein Fass mit Kraftstoffgemisch wurden durch die Verpuffung...mehr


  • 23.09.2019

    CBRN Ausbildung im OV

    Das selbst das ankleiden der Schutzausrüstung anstrengend ist, konnte man an diesem Dienstabend erfahren. Die Ausbildung CBRN verlangt von den Helfern eine Menge und ist auf sehr hohem Niveaumehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: