Übungsarchiv

Alle ziehen an einem Strang - Wenn Tornado und Transall im Morst stecken
mehr
Am Montag, den 27. März 2017 übten die THW Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Jever den Umgang mit Schere und Spreizer
mehr
Jever. Am Samstag, den 25. März 2017 hatten wir die Jugendgruppe vom Ortsverband Westerstede zu Gast, um gemeinsam den Jugenddienst durchzuführen. Auf dem Plan stand das Einsatzgerüstsystem (EGS). Los ging es am frühen Samstag…
mehr

Am Montag, den 06.03.2017 war ganz schön was los bei uns im Otsverband:

Für einige Helfer gab es zunächst eine theoretische Unterweisung in allen Sicherheitsfragen sowie einfache Fälltechniken für den Motorkettensägeschein. 

Die…

mehr
Am Montag, den 29. Februar 2016 gegen 19.30 Uhr hieß es für die Helferinnen und Helfer der 1. und 2. Bergungsgruppe sowie der Grundausbildungsgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Jever den Aufbau des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: