Veranstaltungsarchiv

  • 27.09.2019

    Ehrungsveranstaltung für den Meppen Einsatz

    Unsere Helfer wurden heute, von der Landesbeauftragten Frau Lackner geehrt. Ihren Einsatz würdigte die RST, mit einer tollen Veranstaltung. Jeder eingesetzte Helfer, erhielt von Frau Lackner den sogenannten Meppencoin. Der...mehr


  • 01.09.2019

    Notfallseelsorge wird 20 Jahre

    Das THW wünscht der Notfallseelsorge alles Gute. Auch wir als THW sind stolz ein Teil davon zu sein. Die Helferin und Helfer brauchen , auch mal einen Zuhöhrer und seelische Unterstützung. Wir bedanken uns für die tolle...mehr


  • 10.08.2019

    Altstadtfest 2019

    Erst Regen, dann Sturm aber dennoch ein tolles Wetter zur richtigen Stunde.mehr


  • 20.07.2019

    Dragrace 2019

    Fahrzeuge bei Nacht ins richtige Licht gerücktmehr


  • 30.06.2019

    Seifenkistenrennen 2019

    Beim SKR beteiligten wir uns diesmal wieder mit der Jugend und den Alterskameradenmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: