Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 26.09.2021

    5 Bediener von Hubarbeitsbühnen beim OV Jever!

    Fünf Helfer des OV Jever nahmen am Wochenende an dieser umfangreichen Ausbildung teil. Alle haben die anschließende Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt dürfen die Kameraden Hubsteiger aller Art bedienen, wie...mehr


  • 12.09.2021

    Pascal´s erster Einsatz

    Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unser momentan jüngster aktiver Helfer...mehr


  • 12.09.2021

    Neele´s erster großer Einsatz

    Bereits zweimal war der Ortsverband Jever jetzt schon im Krisengebiet der Flutkatastrophe von NRW und RLP im Einsatz und hat dort die unterschiedlichsten Aufträge erfüllt. Mit dabei war auch unsere momentan jüngste aktive...mehr


  • 10.09.2021

    THW macht Schule

    Im Rahmen ihrer Projektwoche besuchten 18 Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs der Integrierten Gesamtschule (IGS) Schortens am Mittwoch das THW OV Jever am Bullhamm und bekamen einen ersten Einblick in den...mehr


  • 03.09.2021

    THW OV Jever beendet Sommerpause, die keine Pause war

    Einsätze in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz finden natürlich trotz Sommerpause statt. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche