Einsätze

  • 18.08.2018

    Einsätze zum Altstadtfest 2018

    In beiden Nächten des Altstadtfestes, kam es zu Eigentumssicherung in der Stadt Jever. Die Polizei hatte uns in den Nächten alarmiert. Trotz des Altstadtfestes, konnten die Anforderungen sofort erledigt werden. Unter der Leitung vom Zugführer Michael Falkenhof, wurden die Fenster per Holzplatten verschlossen. Die Eigentumssicherungen wurden schnell abgeschlossen, so …


  • 23.05.2018

    Einsatz bei der Papier und Kartonfabrik Varel

    Unsere Beleuchtungsgruppe war in der Nacht zum 23.05 im Einsatz bei der PK Varelmehr


  • 19.04.2018

    Einsatz in Ochtersum

    Am vergangenen Dienstag 17.04.2018 war unsere Bergungsgruppe im Einsatz. Der Einsatz führte unsere Bergungsgruppe zusammen mit der Fachgruppe Räumen des OV Oldenburg nach Ochtersum im  Landkreis Wittmund. Anforderer war die Polizei, die im Zuge der Ermittlungen auf Räumarbeiten des THW´s  zugegriffen hat. Der Einsatz von schwerem Räumgerät aus …mehr


  • 27.01.2018

    Einsatz auf der A29

    Am 26.01.2018 kam es auf der A29(Abfahrt Sande) zu einem schweren Verkehrsunfall. mehr


  • 22.10.2017

    Haix meets Adidas Ultra Boost und Co.: THW Jever unterstützt beim Oldenburg Marathon am 22. Oktober 2017

    Oldenburg. Jedes Jahr findet der Oldenburg Marathon statt und jedes Jahr unterstützt das THW Jever mit Manpower.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: