Einsatzarchiv

Jever, 29. September 2017 –Einsatz für die Fachgruppe Beleuchtung des THW Ortsverbandes Jever hieß es um 19:30 Uhr. Auf Anforderung der Polizei wurde die Fachgruppe des Ortsverbandes aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls auf…
mehr

Am frühen Sonntag Morgen, den 30. April 2017 wurde der Ortsverband Jever mit der 1. Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung alarmiert.

Die Einsatzbereitschaft wurde schnellstmöglich wieder hergestellt. 

mehr
Wilhelmshaven/ Hannoverkai - 17. Februar 2017 Im Zuge von Verladearbeiten der XXL-Klasse unterstützte das Technische Hilfswerk Jever mit dem Lichtmast die Verladearbeiten bei der Firma Turbo Technik.
mehr
Nach tragischem Bahnunfall mit Personenschaden sorgt das THW Jever für die Ausleuchtung der Unfallstelle
mehr
Nenndorf (Samtgemeinde Holtriem )im Landkreis Wittmund. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Montagfrüh zu einem Großbrand in der Ziegelei in Nenndorf im Landkreis Wittmund. Die Rettungsleitstelle Wilhelmshaven/Friesland…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: