Einsatzarchiv

Am Mittwoch Abend gegen 20:00 Uhr wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Jever von der Leitstelle Friesland/ Wilhelmshaven zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Horster Straße gerufen.
mehr
Im Rahmen der Flüchtlingshilfe in Bayern erreichte das Technische Hilfswerk Jever (THW OV Jever) vergangene Woche eine Einsatzanfrage durch die Geschäftsstelle Oldenburg.
mehr
Am 18. Oktober fand der diesjährige 30. Oldenburg Marathon statt. Fast 4.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten zu den verschiedenen Läufen durch Oldenburg. Für die Sicherheit entlang der Strecke sorgten neben freiwilligen…
mehr
Der THW Ortsverband Jever wurde gegen 17 Uhr am späten Donnerstagnachmittag durch die Polizei Varel alarmiert. Unter der Leitung von Zugführer Michael Falkenhof rückte die Fachgruppe Beleuchtung mit einer Mannschaftsstärke von 8…
mehr
Am späten Mittwochnachmittag des 16. September 2015 gegen 17:15 Uhr wurde der Ortsverband Jever des THW vom Deutschen Roten Kreuz alarmiert um beim Umbau eines Zeltes, des neugebauten Weges und der Beleuchtung zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: